ILLUSION-LARP e.v.

LARP-Kampagne rund um die Inseln der Macht. Wir arbeiten für jede neue Insel, die wir bespielen wollen, ein eigenes Inselvolk aus, neben dem Fantasy-Aspekt bietet dies uns die Möglichkeit gesellschaftliche Kontroversen aufzuzeigen und etwas noch nie woher Dagewesenes zu gestalten.

MEHR zu Inseln der Macht

Halloween LARP hat es sich zum Ziel gesetzt, spannende Settings und Genres jenseits von Fantasy umzusetzen, um so die LARP-Landschaft auf diese Weise zu bereichern. Daher können unsere Spiele im Wilden Westen, im viktorianischen London, in den 80ern oder in der nahen Zukunft angesiedelt sein.

Mehr zu Halloween Larp

Geschäftige Basare in engen Gassen, das Durchqueren von weiten Öden unter dem Sternenhimmel und die Geschichten aus Tausend und einer Nacht sind Themen der Abteilung Südandryll. Wir betrachten Konflikte im Spiel als einen wichtigen Aspekt und wollen durch Konflikte Drama erzeugen.

Mehr zu südandryll

Keltisch germanisches Fantasy Larp. Genau das richtige für starke krieger oder mystische Druiden. Die Clans der Rauriker haben alle ihr eigen gebräuche – und bieten somit raum für vielfältiges Spiel.

Mehr zu den Raurikern

Nordandryll bietet Fantasy / Mittelalter, aber neuerdings auch Cyberpunk Cons an.

Mehr zu Nordandryll