Erste Abteilungssitzung von Inseln der Macht

pic3Spontan zu IDM. Das gabs ja noch nie (Und ganz ohne Einfuhr Karte!)

Der Illusion-Larp e.V. ist seit 2014 ein gemeinnütziger Verein in und um Wolfratshausen. Er besteht aus verschiedenen Abteilungen. Die neueste ist die Abteilung ‘Inseln der Macht’.

Am Sonntag, den 04.06.2017 um 14 Uhr findet die erste und konstituierende Abteilungssitzung der neuen Abteilung: ”Inseln der Macht” des Illusion-Larp e.V. statt.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Abteilung IDM und vor allem auch alle die es noch werden wollen.

Ihr seid bereits Mitglied in anderen Abteilungen des Illusion-Larp e.V.?

Man kann durchaus in mehreren Abteilungen gleichzeitig sein.

Ihr seid noch kein Mitglied des Illusion-Larp e.V.?

Das könnt ihr ganz leicht werden. Wenn du schon immer mal mehr wissen wolltest oder uns gar beim Organisieren helfen willst, dann kannst du natürlich den Mitgliedsantrag ( http://www.illusion-larp.de/images/stories/beitrittserklaerung_illusion-larp.pdf ) ausfüllen und spontan vorbeikommen.

Auf der Tagesordnung stehen

  • Wahlen zum Abteilungsleiter, Schriftführer, Kassen- und Fundus-Wart  
  • Ausblick auf kommende Veranstaltungen
  • Ziele der neuen Abteilung
  • Grillen

Grillen? Was soll ich mitbringen?

Fleisch haben wir genug. Brot, Salate, Getränke und evtl. einen Stuhl wären gut.

Ihr habt Interesse und wollt kommen?

Schreibt uns bitte eine kurze e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!