Sommerfest

2017 05 24 FlyerSommerfest
 

Ja der Winter ist vorbei und der Sommer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Dieses Jahr haben wir das Sommerfest vom Tag der offenen Tür getrennt. Es findet vom 07.07. - 09.07. in der Jugendsiedlung Hochland in Königsdorf statt.

Wir wollen auf dem Sommerfest abteilungsübergreifend gemeinsam Spielen, Ratschen, Trinken, Zelten und Grillen.

Alles in einer Semi-In-Time Atmosphäre. Das bedeutet wir sind min. in Gewandung ob wir eine Rolle spielen oder einfach nur OT sind ist aber erst einmal egal. 

Freunde, Bekannte und Verwandte sind gerne gesehen und wir haben sicher auch das eine oder andere Kostüm zu verleihen.

Haupt Tag wird der 08.07. sein. Fr. und So. sind eher als Auf- und Abbau Tag gedacht. Ihr könnt sehr gerne übernachten. 

Da wir keinen Eintritt verlangen, dennoch aber Platz, Essen und Getränke bezahlen müssen, bitten wir um Kuchen- und Salatspenden von jedem einzelnen und eine kleine finanzielle Spende von den einzelnen Abteilungen. Getränke werden wir besorgen und sehr, sehr günstig verkaufen. 

Damit wir auch ein bisschen besser das Essen und Trinken planen können schreibt uns bitte von wann bis wann ihr mit ca. wie vielen Personen kommt. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Wenn ihr noch Fragen, Anregungen oder Spenden für uns alle habt, meldet euch einfach beim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!