Related discussions

tanja Discussion started by tanja 6 years ago
Hallo alle zusammen!

In dieser Diskussion können wir alles was noch zur diesjährigen Turney ansteht besprechen.

Als ersten Punkt hätte ich die Frage nach dem Herold.
Wie ihr sicher schon mit eurer Anmeldebestätigung mitbekommen habt, soll es dieses Jahr einen Herold geben, der sein Land ankündigt (laut Turney-Orga so in etwa im Stil von dem Herold bei "Ritter aus Leidenschaft"). Wer hat gute Ideen für eine Rede und eine gute Stimme, diese auch vorzutragen? Freiwillige vor! :-)

Als zweiten Punkt möchte ich hier nochmal unsere Wimpel erwähnen. Wir haben bereits ein paar angefertigt, bei weitem aber noch nicht genug für unsere geplante Wimpelkette. Wer noch Zeit und Lust hat welche zu nähen, dem schicke ich gerne eine Nähanleitung. Wäre super, wenn wir noch welche zusammenbekommen würden!

Ansonsten: Habt ihr noch neue Anregungen und Ideen für die Turney? Einfach hier euren Senf dazu geben :-)

Ich schreibe das hier natürlich in der Hoffnung, dass sich auf unsere Rundmail hin viele von euch auf der Illusion-Larp Homepage anmelden werden. Wir würden uns sehr wünschen hier auch in Zukunft aktuelle Ereignisse etc. mit euch diskutieren zu können!

cheers

Tanja