DAS JAHR 6

Im 6. Jahr nach dem Sturz von Lucius Ademius plante Baron Cyberian Aberdan von Osthang eine seiner neuen Provinzen wirtschaftlich zu erschließen. Er lud die größten Handelsfamilien von Nordandryll ein, um in einem Wettstreit zu entscheiden, welche die Beste sei. Die Familie Aralie gewann den Wettstreit haushoch und wurde somit mit der Verwaltung von Ulmen beauftragt. Leider fielen Orks in das neu erkundete Gebiet ein. Baron Aberdan sucht seitdem wieder einmal nach Verbündeten, um sein Land zurück zu erobern.

 

DAS JAHR 4

-Der Tafelrat ruft alle Verbündeten zu einem Vernichtungsschlag gegen Elodan zusammen.

-Bei einer Schlacht um Osthang gelingt es den Verbündeten, den Magier des Königs zu besiegen und die Tore, durch die die Dämonen nach Nordandryll strömten, zu schließen.

-Der König konnte fliehen und ist seitdem nicht mehr wieder gesehen worden.

DAS JAHR 2

- Hagen Stein von Osthang besiegt mit einer kleinen Kompanie Waldläufer eine Übermacht an feindlichen Truppen nahe Westhang und wird zum Volkshelden.

- Der Baron Aberdan von Osthang (Bruder von Hagen Stein) gibt mit südandryllanischen Diplomaten einen diplomatischen Empfang zum Fest der Sieben Singenden Winde.

- Nach Berichten wurden zwei Einheiten der Raven sowie zwei Einheiten der Hand des Waldes beim Versuch Osthang zu erobern aufgerieben.

-Das Großreich Andryll hatte in diesem Jahr die Ehre, die Turney der Südlande auszurichten. Leider starb auf dieser Turney der andryllanische Volksheld "Hagen Stein". Die ganze Allianz trauert um seinen Tod. Doch nun kommt die Zeit der Vergeltung für diesen fiesen Mord.

DAS JAHR 1

- Es kommt zu kleineren Gefechten in der Hochebene Elodan. Der Tafelrat muss die Existenz des Feindes eingestehen und entsendet erste Truppen um einen sicheren Frontverlauf zu bilden
- Eine Gruppe Südandryllianer haben zusammen mit dem neuen Freiherr von Thorn ein wichtiges stragisches Artefakt nähe der Baronie Westhand erbeuten können
- Die Ventus melden bersorgniserregende Berichte magischer Aktivität nahe der Baronie Westhang
- Die Baronie Osthang ist in die Hand Elodans gefallen
- Eine Gesandschaft Nordandrylls begleitete Südandryll auf die Turney und unterzeichnete mit diplomatischen Geschick einige wichtige Verträge

DAS JAHR 0

- Nordandryll und Südandryll wurden durch die Nachtelfen weiter zusammengeführt und bilden eine Allianz
- Nordandryll startete eine Expedition nach Elodan durch das Portal in Erdan. Die Expedition scheiterte an feindlicher Präsenz. Nach neuer Information soll sich dort der Königs Ademius befinden. Man munkelt von einer grossen Streitmacht.
- Nordandryll hat am Conventus der Südlande teilgenommen.